Promiflash Logo
Rachel McAdams & Taylor Kitsch: Romanze oder nur Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams & Taylor Kitsch: Romanze oder nur Freunde?

13. Juni 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem ihre Beziehung mit Michael Sheen (46) Anfang 2013 ein Ende fand, warten Rachel McAdams' (36) Fans darauf, ihr Idol endlich wieder in einer glücklichen Liebschaft zu sehen. Die eine oder andere Liebesspekulation gab es zwar seither, aber bisher blieb Rachel dann doch immer Single. Jetzt wurde die Schauspielerin bei einem Dinner-Date gesichtet und wieder stellt sich die Frage: Sind sie und ihr attraktiver Begleiter einfach nur Freunde oder läuft da doch mehr?

Sollte es der Beginn einer Romanze sein, wollen die beiden das wohl lieber noch unter Verschluss halten - sie erschienen laut Just Jared nämlich getrennt zu ihrem Treffpunkt, er auf seinem Motorrad und sie in ihrem Auto. Doch mit wem war die hübsche Rachel denn unterwegs? Bei ihrem Date handelte es sich um den Schauspieler Taylor Kitsch (34). Der ist Serienfans vor allem in seiner beliebten Rolle Tom Riggins in "Friday Night Lights" in Erinnerung. Nach einigen Ausflügen ins Kino, ist er nun wieder im TV zu sehen und zwar an der Seite seiner Restaurantverabredung Rachel McAdams in der zweiten Staffel von "True Detective". Demnach könnte es sich bei dem kleinen Rendezvous auch einfach um ein Abendessen unter Kollegen handeln - aber wer weiß? Vielleicht steckt ja doch mehr dahinter.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Taylor Kitsch
Taylor Kitsch
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de