Promiflash Logo
Radikal-Diät: Andrea Berg verlor in 4 Monaten 13kgGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikal-Diät: Andrea Berg verlor in 4 Monaten 13kg

13. Jan. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend ging für die Schlagersängerin Andrea Berg (46) ein Traum in Erfüllung: Nachdem sie nun schon so viele Jahre im Show-Business tätig ist, wurde ihr nun die Ehre zuteil, durch ihre eigene TV-Show führen zu dürfen!

Als Andrea vor 20 Jahren ihre Karriere begann, hätte sie davon wahrscheinlich noch nicht einmal zu träumen gewagt und umso aufgeregter war sie natürlich vor dieser Premiere. Doch die Sängerin machte eine gute Figur und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Die engen Kleider konnte sie wirklich zu recht tragen, denn an ihrem Körper waren keine Speckpölsterchen oder ähnliches zu erkennen. Doch dahinter steckt auch harte Arbeit und der Bild bestätigte die Sängerin: „Ich habe für die Sendung 13 Kilo abgenommen!“ Um dieses Ziel zu erreichen, hat sie vier Monate lang hart trainiert und so purzelten die Pfunde „von 69 Kilo auf 56 Kilo.“

Doch so ein schneller Gewichtsverlust hat natürlich auch Folgen – in diesem Falle allerdings für die Schneider. Andrea berichtet: „Meine Kleider mussten umgenäht werden.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de