Kurze Haare scheinen momentan ziemlich im Trend zu sein. Diverse Stars tragen mittlerweile eine freche Kurzhaarfrisur. Nicht nur Miley Cyrus (20) trägt ihre Haare seit geraumer Zeit radikal gekürzt, auch die deutschen Stars haben offensichtlich Gefallen an dem Styling gefunden. Und so wagte nun eine weitere Dame den Weg zum Frisör und ließ sich das Haupthaar schneiden.

Keine Geringere als Unter uns-Star Isabell Hertel (39) trennte sich von ihrer langen, tollen Mähne! Die Ute-Fink-Darstellerin, die seit Folge 55 in der Serie dabei ist, trägt nun einen modischen Kurzhaarschnitt. Diesen präsentierte sie erstmals auf der Party zum 18. Jubiläum von „Unter uns“ der Öffentlichkeit. Dort hätte man sie beinahe nicht erkannt und musste wirklich zweimal hinsehen, ehe man realisierte, wer dort vor einem stand.

Der neue Look gefällt Isabell richtig gut, auch wenn es sicher noch etwas ungewohnt ist und in Sachen Styling ein wenig Umdenken erfordert. Aber sie bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von ihrem Serien-Ehemann, gespielt von Benjamin Kiss (44). Er entpuppte sich nämlich als Top-Stylist und legte selbst Hand an, um Isabell für den großen Auftritt aufzuhübschen. Benjamin ist auch ein Top-Friseur, und er hat mich top gestylt – die perfekte Partyfrisur“, freute sich Isabell. Warum es überhaupt zu dieser Typveränderung kam, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.