Promiflash Logo
Radikal-Veränderung! Hat Katy Perry echt die Haare ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Radikal-Veränderung! Hat Katy Perry echt die Haare ab?

1. Apr. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Oh mein Gott! Katy Perry (30) hat sich die Haare abschneiden lassen! Oder etwa doch nicht? Angesichts dieser radikalen Veränderung muss man doch sofort an einen Aprilscherz denken! Die Sängerin ist zwar dafür bekannt, dass sie keine Angst vor extremen Looks hat, doch würde sie sich wirklich von ihrer Mähne trennen? Auf Instagram hat die 30-Jährige ein Bild gepostet, bei dem mal schon zweimal hinsehen muss, um sie zu erkennen. Das Foto kommentierte sie mit den Worten: "Ich wollte die Frisur von Kris Jenner!"

Die kurzen, schwarzen Haaren sind wild ins Gesicht gestylt, die Augen tiefschwarz geschminkt. Irgendwie würde das ja schon zur "neuen Katy" passen. Schließlich überraschte sie in den letzten Wochen immer wieder mit einem deutlich rockigeren, neuen Look. Will sie sich jetzt etwa noch deutlicher von ihrem bisherigen quietschbunten Girlie-Styling distanzieren?

Ob es sich bei der mutmaßlichen Friseuraktion nur um einen Aprilscherz handelt, oder ob sie sich wirklich an diese Radikal-Veränderung getraut hat, erfahren wir vermutlich spätestens wenn in einigen Tagen neue Paparazzi-Pics von ihr auftauchen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de