Anzeige
Promiflash Logo
Radikaler Wandel: Vanessa Hudgens trägt Pony-Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Radikaler Wandel: Vanessa Hudgens trägt Pony-Bob!

21. Nov. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Kaum überraschte sie ihre Fans mit roten Haaren, da gehören diese schon wieder der Vergangenheit an: Vanessa Hudgens (25) trägt die Haare nicht nur deutlich kürzer und einen Pony - die rote Mähne musste auch weichen!

Als die Schauspielerin und Sängerin den Friseursalon in West Hollywood verließ, mussten die Paparazzi schon genauer hinschauen, um Vanessa unter der fransigen Haarpracht zu bemerken. Mit dunklen Strähnen tief im Gesicht war sie wirklich kaum zu erkennen - die beste Art und Weise, den Linsen der Fotografen zu entkommen! Anscheinend hatte Vanessa nach wenigen Wochen auch schon wieder genug vom Rot auf ihrem Haupt und ließ ihre Haare nicht nur abschneiden, sondern auch gleich tiefschwarz färben. Dass es sich hierbei um den obligatorisch neuen Look nach einer Trennung handelt, ist bei Turteltaube Vanessa wohl eher unwahrscheinlich - ist sie mit ihrem Austin Butler (23) doch glücklicher als je zuvor.

Was sagt ihr zu Vanessa Hudgens' neuem Look? Hier könnt ihr abstimmen:

Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de