Promiflash Logo
Rätselhafter Joey Heindle: Wird er schon bald Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätselhafter Joey Heindle: Wird er schon bald Papa?

5. Mai 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (21) machte in der Vergangenheit um seinen Kinderwunsch mit seiner Verlobten Justine kein Geheimnis. Im Sommer steht bereits die Hochzeit bei dem Liebespaar an, ob da auch schon bald der Klapperstorch zu Besuch kommt? Im Interview mit Promiflash gibt sich der Sänger ganz geheimnisvoll.

Aus dem Musikgeschäft hat sich der Dschungelcamp-Gewinner erst einmal ein wenig zurückgezogen. Das hat auch seine Gründe, denn Joey erklärt im Interview, dass er sich erst einmal lieber um seine Freundin Justine kümmern will. Wie romantisch und auch ein wenig verdächtig. Doch auf die Frage, ob er schon bald Vater wird, will der lustige Ex-DSDS-Teilnehmer im Gespräch mit Promiflash nicht so ganz mit der Sprache herausrücken: "Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber ich sage: Lasst euch überraschen!"

Das breite Grinsen von Joey und die Antwort, die er sich dann doch noch entlocken lassen hat, könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe einmal ganz genau unter die Lupe nehmen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de