Promiflash Logo
Rätselraten! Taylor Swift verwirrt Netz-GemeindeActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Rätselraten! Taylor Swift verwirrt Netz-Gemeinde

7. Aug. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Mehr männliche Freunde als Taylor Swift (24)? Eine Herausforderung! Denn bekanntermaßen ist das Mädchen mit dem Country Girl-Chic immer sofort dabei, wenn es darum geht, einen neuen Kerl klarzumachen. Sollte sie dann aber doch einmal zur Abwechslung nicht auf der Suche nach dem nächsten potenziellen Liebeskandidaten sein, dann betreibt sie zumeist ihre Musik-Karriere mit Leidenschaft. Im Netz gibt sie derzeit kryptische Hinweise auf ein neues Projekt - aber was soll das sein?

Denn aus den beiden Beiträgen, die sie zuletzt auf Instagram postete, wird man nicht ganz so leicht schlau. Zunächst sei da ein Video erwähnt, welches zeigt, wie Taylor in einem Aufzug ganz oft den Knopf zum 18. Stock drückt. Nun darf spekuliert werden: ein neues Album mit 18 Songs? Erscheint in 18 Tagen ein neues Video? Heißt der nächste Langspieler "18"? Auch der zweite Hinweis, den sie nachschob, macht die Dinge nicht gerade klarer - im Gegenteil. Zu sehen ist da auf einem Foto ihr flauschiges Kätzchen Olivia Benson in einem Regal, man sieht die Zeichnung einer Stadt, fünf Uhr schlägt die Stunde. Aber was soll das denn heißen? Taylor, alle Achtung: Du machst es verdammt spannend!

Spannender ist tatsächlich fast nur noch ihr Liebesleben! Mehr darüber erfahrt ihr mit Ton und Bild ganz einfach in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de