Promiflash Logo
Rafael & Sabia: Verlassen sie jetzt Deutschland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael & Sabia: Verlassen sie jetzt Deutschland?

18. Feb. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Liebespaar steht in Deutschland unter solch einer Beobachtung wie Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (32). Doch trotz der medialen Überwachung scheint sich bei ihnen privat schon lange alles eingependelt zu haben. Die beiden meistern ihr Beziehungsleben in Hamburg zwischen Kindern und Fußballtraining bestens - bis jetzt! Denn es wird immer wahrscheinlicher, dass die Zwei bald umziehen müssen: Rafaels Abschied vom HSV ist angeblich so gut wie sicher.

Falls es wirklich zum HSV-Aus für den Kicker kommt, wo führt ihn seine Sportlerkarriere dann hin? Laut Hamburger Morgenpost äußerte der niederländische Verein Ajax Amsterdam bereits Interesse an Rafael van der Vaart. Das würde bedeuten, dass Sabia und die Kinder in kürzester Zeit mit in die Niederlande ziehen würden. Verliert Deutschland im Sommer also sein Lieblings-Boulevard-Paar? Noch ist nichts endgültig, doch die Zeichen stehen wohl immer mehr auf einen Umzug nach Amsterdam.

Ihr seid große Fans von Rafael und wünscht ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft? Wenn ihr alles über ihn wisst, dürfte dieses Quiz kein Problem sein.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de