Promiflash Logo
Rapper Eko Fresh meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Eko Fresh meldet sich zurück!

16. Aug. 2011, 6:47 - Promiflash Redaktion

Eko Fresh (27) ist zurück! Ganze zehn Jahre nach seiner „Jetzt kommen wir auf die Sachen“-EP, mit der er damals durchstartete, meldet sich der Rapper nun mit einem neuen Album zurück. Eko, der bereits auch als Songwriter, unter anderem für Yvonne Catterfeld (31), erfolgreich war, will sich nun wieder mehr auf seine eigene Karriere konzentrieren und die deutsche Rapszene gehörig aufmischen.

Und Eko hat natürlich nicht nur neue Musik, sondern auch noch ein weiteres Schmankerl für seine Fans auf Lager! Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums kommt jetzt die Eko-Doku. In der 30-minütigen Dokumentation „10 Jahre Eko Fresh“ spricht Eko über sein Leben, seinen Erfolg und auch ein paar Kollegen melden sich zu Wort, darunter auch sein neuester Duett-Partner Nino de Angelo (47), den Eko als „Robert de Niro der deutschen Musik“ bezeichnet. Gemeinsam mit dem Schmusesänger hat er dessen einstigen Nummer 1 Hit „Jenseits von Eden“ noch einmal neu aufgenommen, da darf man doch gespannt sein. Das dazugehörige Album „EKREM“ wird voraussichtlich am 2. September veröffentlicht, doch vorab gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit der Single „Still Menace“, auf der Eko gemeinsam mit Haftbefehl (25) rappt und beweisen will, dass er als Rapper immer noch im Spiel ist. Hier könnt ihr euch den Clip gleich selbst einmal anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de