Promiflash Logo
Rapper-Liebe: Kylie Jenner datet jetzt TygaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper-Liebe: Kylie Jenner datet jetzt Tyga

13. Okt. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashian-Girls gehört es ja fast zum guten Ton, irgendwann auch mal einen Rapper zu daten - bei Kim (33) hat's ganz gut geklappt, bei Khloe ging es gerade in die Brüche. An diesem Punkt scheint nun auch Kylie Jenner (17) zu sein, die sich neuesten Berichten zufolge jetzt des Öfteren mit Tyga (24) treffen soll.

Der tätowierte Künstler und die 17-Jährige wurden nun beispielsweise zusammen beim Dinner gesehen und auch auf Tygas Instagram-Profil gibt es einen Beweis für die enge Bindung zwischen Kylie und ihm. Auf einem Foto, das ihn im Vordergrund nur verschwommen zeigt, sieht man Kylie im Hintergrund sehr genau und dazu schrieb er: "Umgebe dich mit guten Leuten. Gute Herzen, gute Seelen." Ob er in Kylie also so eine warmherzige Freundin gefunden hat? Von einem anderen Date weiß ein Augenzeuge laut Radar online zu berichten, dass sie erst beim Essen zusammen zu sehen waren, sich dann trennten, Kylie schließlich aber doch in seinem Auto Platz nahm, mit dem die beiden verschwanden.

Es heißt zudem, dass sich Kylie und Tyga bereits seit August daten, als dieser seine damalige Verlobte Blac Chyna (26) sitzen ließ. Die ist zufällig eine gute Freundin von Kylies Schwester Kim, doch das scheint den jüngsten Jenner-Spross nicht weiter zu stören...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de