Promiflash Logo
Rapper Nate Dogg: Todesursache geklärtZur Bildergalerie

Rapper Nate Dogg: Todesursache geklärt

18. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem plötzlichen Tod von Rapper Nate Dogg scheint die Todesursache nun geklärt zu sein. Wie bereits vermutet wurde, starb der 41-Jährige tatsächlich an den Folgen früherer Schlaganfälle.

2007 hatte der West-Coast-Rapper seinen ersten Schlaganfall, durch den er halbseitig gelähmt wurde. Auch sein Gedächtnis wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen, wie sein Management damals mitteilte. 2008 folgte ein weiterer Schlaganfall, der die bisherigen Therapieerfolge wieder zunichte machte, doch mit Hilfe von physiotherapeutischen Maßnahmen war Nate nach einiger Zeit wieder auf dem Wege der Besserung.

Vor drei Tagen verstarb der Musiker plötzlich aufgrund von Komplikationen, die, wie jetzt feststeht, von den beiden Schlaganfällen herrühren. Auch soll eine Herzschwäche zu seinem Tod beigetragen haben, so sein Anwalt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de