Promiflash Logo
Rapper wird gesucht: Haftbefehl gegen Wiz Khalifa!Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper wird gesucht: Haftbefehl gegen Wiz Khalifa!

7. Aug. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Im Mai wurde Wiz Khalifa (26) am texanischen Flughafen festgenommen, da die Beamten bei ihm eine grüne, blättrige Substanz fanden. Aus der Gefängniszelle twitterte der Rapper damals ein Selfie mit dem Kommentar: "Sie versuchen herauszufinden, wie viel Gramm ich dabei hatte!" Doch sein anschließendes Leben in Freiheit konnte Wiz offenbar nicht lange genießen, denn nun wird er erneut von der Polizei gesucht.

Zu einem Gerichtstermin am Mittwoch ist der Rapper nicht erschienen, weshalb der Richter nun einen Haftbefehl gegen ihn erlassen hat, wie TMZ berichtet. Verhandelt werden sollte der Vorfall aus dem Monat Mai. Warum Wiz Khalifa nicht auftauchte, ist bislang unklar.

Seine Frau Amber Rose (30) wird von den aktuellen Vorkommnissen sicherlich nicht sehr begeistert sein. Das Ehepaar hat zusammen den kleinen Sohn Sebastian, der im Februar 2013 das Licht der Welt erblickte. Über seinen Sohn geriet Wiz immer wieder ins Schwärmen. Nun bleibt abzuwarten, wie sich der Fall vor Gericht entwickelt.

Wie gut kennt ihr euch mit Amber Rose aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de