Anzeige
Promiflash Logo
Rasant! Milka Loff Fernandes hat Benzin im BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

Rasant! Milka Loff Fernandes hat Benzin im Blut

28. Nov. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Traumjob verfehlt? Milka Loff Fernandes (34) kennt man als Red Carpet-Schönheit und vor allem als Moderatorin. Doch hinter der sexy Fassade versteckt sich offenbar eine echte Draufgängerin, denn Milka erzählte jetzt, dass sie passionierte Rennfahrerin ist!

Die 34-Jährige hat offenbar nicht nur rasante Kurven, sie steht auch auf selbige, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verriet. Auf der Grand Opening Cadillac Experience in Berlin erzählte sie nämlich, dass sie sehr gerne Autorennen fährt: "Ich habe in der Tat eine C-Lizenz, man wird es kaum glauben! Das heißt, ich kann Rennen fahren, theoretisch. Ich bin nicht sehr gut darin, praktisch. Aber ich mag es sehr gerne, das Abenteuer mit dem Auto zu suchen, das ist absolut meins." Wer hätte gedacht, dass die süße Milka ein Speed-Junkie ist? Die ist dennoch nicht in Sebastian Vettels (27) Fußstapfen getreten, unter anderem wegen ihrer Epilepsie: "Ich wollte früher Rennen fahren, ich fand das ganz toll. Aber dann hat sich herausgestellt, dass ich nicht sooo gut darin bin. Und dann habe ich ja leider auch eine Krankheit, die mit Rennfahren nicht besonders gut zusammengeht."

Der Adrenalin-Junkie wurde vor allem als VIVA-Moderatorin bekannt. Mehr über Milkas cooles Hobby erfahrt ihr in diesem Video.

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de