Promiflash Logo
Raspelkurz: Demi Lovato schockt mit neuer Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raspelkurz: Demi Lovato schockt mit neuer Frisur!

17. Sep. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Für haarige Experimente ist Demi Lovato (22) ja bestens bekannt. Vor allem farblich kennt die 22-Jährige kein Tabu und hat von blond über blau bis brünett schon alles durch. Etwas zaghafter war sie bislang beim Schnitt und trug die Mähne meist lang und gestuft. Doch nachdem sich die Sängerin und Schauspielerin im Juli bereits mit einem Long Bob zeigte, hat sie Frisuren-mäßig nun so richtig kurzen Prozess gemacht.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Demi ein Foto, auf dem sie mit komplett rasiertem Kopf zu sehen ist! Der GI-Jane-Style ist auf den ersten Blick zwar etwas ungewohnt, aber stehen tut ihr die Fast-Glatze ebenso gut wie die Wallemähne. Allerdings muss man sich an den neuen Look gar nicht erst gewöhnen, denn der ehemalige Disney-Star löst das Verwirrspiel um seine radikale Typveränderung sofort selbst auf: "Keine Sorge, das ist nicht echt... Haha!", kommentiert Demi das Bild.

Beim Haircut ist ihre Traute offenbar noch nicht ganz so groß wie bei der Farbe. Aber bei Demis Experimentierfreudigkeit ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich mit dem nächsten Frisuren-Schock wieder ins Gespräch bringt.

Noch mehr spannende Facts über Demi Lovato erfahrt ihr im Quiz. Testet euer Wissen hier:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de