Promiflash Logo
Raúl Richter: Ersetzt er nun Nazan Eckes bei DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Ersetzt er nun Nazan Eckes bei DSDS?

11. Juni 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr moderierte Raúl Richter (27) eine Staffel lang die Castingshow DSDS an der Seite von Nazan Eckes (38). Dieses Jahr wurde er von RTL nicht mehr als Moderator eingesetzt - doch springt er kommende Staffel für Kollegin Nazan Eckes während ihrer Babypause ein?

Wie jetzt bekannt wurde, soll der Mädchen-Schwarm noch dieses Jahr aus der Soap aussteigen. Zwar hat weder der Schauspieler noch der Sender diese Meldung bisher bestätigt, doch auch ein Dementi wird hartnäckig umgangen. Zahlreiche Spekulationen sind die Folge. Der Schauspieler verriet bereits gegenüber Promiflash, dass er es sich vorstellen könnte, mehr zu moderieren - mit DSDS hätte er nach dem Soap-Ausstieg als Nazans Schwangerschaftsvertretung eine populäre Plattform dafür gefunden. "Noch steigt Raúl Richter nicht aus und die Zuschauer können sich auf viele spannende Geschichten mit ihm freuen, daher gibt es in dieser Hinsicht nichts zu sagen", erklärt dazu RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Promiflash.

Was Raúl sonst noch für Pläne abseits des Soap-Sets hegt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de