Promiflash Logo
Raúl Richter ist euer sexiester GZSZ-BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter ist euer sexiester GZSZ-Boy

6. Apr. 2011, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine eindeutige Entscheidung ist! Vor gerade einmal drei Tagen fragten wir euch, wer der sexieste GZSZ-Boy ist. Kann Raúl Richter (24) diesen Titel behalten oder läuft ihm sein neuer Kollege Jascha Rust (20) den Rang ab?

Für euch ist das gar keine Frage. Von über 21.700 Promiflash-Lesern, die am Voting teilnahmen, entschieden sich 15.789 Leser für Raúl. 5.961 Leser sind der Meinung, dass 'Ganz klar: Jascha' der süßere der beiden sei. Somit hat Raúl dreimal so viele Stimmen wie Jascha und kann darauf schon ziemlich stolz sein.

Denn auch in den Kommentaren wird Raúl in den Himmel gelobt. So schreibt „YinnY“: „Ohhh, Raul ist hammerheiß!“ und „xD“ stimmt zu: „Raúl ist so sexy!“ Promiflash-Leser „k-k-kiss me_“ konnte sich mit der Meinung „Raul ist vielleicht sexier, aber Jascha ist definitiv süßer :)“ nicht durchsetzen.

Man kann also sagen, beide Schauspieler sind beliebt und haben eine große Fanbase – doch der sexietse der beiden Jungschauspieler ist, zumindest für euch, Raúl Richter!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de