Anzeige
Promiflash Logo
Raúl Richter: Kein Heiratsmuffel mehr dank GZSZ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Kein Heiratsmuffel mehr dank GZSZ?

18. Nov. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es für Dominik (Raúl Richter, 27) bald ganz romantisch zu! Mit Elena (Elena Garcia Gerlach) tritt er vor den Traualtar und feiert eine traumhafte Hochzeit. Im wahren Leben ist der Schauspieler aber gar nicht auf dem Heirats-Trip - bis jetzt! Denn dank der Dreharbeiten für die Serie hat der Frauenschwarm plötzlich eine etwas andere Sicht auf die Dinge bekommen. Ist er nun etwa kein Heiratsmuffel mehr?

"Ich habe mich mit dem Thema Hochzeit nie beschäftigt", erklärte er im Interview mit RTL.de. "Ich war früher immer total der Gegner und habe gesagt: 'Nee, braucht man nicht.'" So ablehnend hatte Raúl allerdings auch bezüglich eines anderen Aspektes gedacht, doch auch in diesem Punkt hat er seine Meinung geändert, wie er weiter verriet: "Das habe ich aber auch gesagt, was Kinder betrifft. Heutzutage - ich bin ja auch ein bisschen älter - sehe ich das Ganze nicht mehr ganz so strikt."

Doch das heißt im Falle des Soap-Darstellers nicht, dass er auch abseits der GZSZ-Kulissen gleich vor den Altar marschiert: "Aber ich denke auch, ich kann mir da noch Zeit lassen. Dementsprechend... Hochzeit? Das ist für mich noch nicht greifbar."

Ihr seid große Fans von Raúl Richter? Dann solltet ihr noch unser Quiz über den Schauspieler lösen!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de