Promiflash Logo
Raúl Richter turtelt: Ist DAS seine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter turtelt: Ist DAS seine neue Freundin?

18. Juni 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Beruflich verändert sich bei GZSZ-Hottie Raúl Richter (27) zurzeit so einiges, immerhin wurde gerade nach sieben Jahren sein Ausstieg aus der Daily Soap verkündet. Aber auch privat scheint sich bei Raúl momentan ganz schön was zu tun. Kürzlich wurde er mit seiner angeblichen neuen Freundin Lisa Tomaschewsky (25) über den Berliner Ku'damm schlendernd gesehen.

Das Flanieren über die Shoppingmeile war aber nicht der erste gemeinsame Gang durch die Öffentlichkeit. Auch eine Red-Carpet-Veranstaltung besuchten Lisa und Raúl schon zusammen mit Ricardo Richter (25), dem jüngeren Bruder des Schauspielers. Und Lisa ist sogar schon vor einem halben Jahr von Hamburg nach Berlin umgezogen, dort lebte die junge Dame, die ebenfalls Schauspielerin ist, gemeinsam mit ihrem Freund, dem internationalen Topmodel Lars Burmeister. Zu den Gerüchten äußern, wollte sich auf Nachfrage von Promiflash leider keiner der beiden, dabei ist der gute Raúl doch sonst so gesprächig. Lisas Management ließ lediglich verlauten: "Lisa Tomaschewsky konzentriert sich derzeit auf die Dreharbeiten eines Kinofilms und möchte zu diesem Gerücht ihr Privatleben betreffend keine Stellung beziehen."

Es wird also spannend, vielleicht sind der angeblich so glückliche Singlemann und die hübsche 25-Jährige ja tatsächlich ein Paar. Einfach Abwarten bis zum nächsten Auftritt auf dem roten Teppich - vielleicht klärt sich ja dann alles von selbst.

Womit Raúl seine Fans kürzlich schockte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de