Promiflash Logo
Raúl Richter verrät: Das erwartet GZSZ-DominikGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter verrät: Das erwartet GZSZ-Dominik

11. Nov. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur der smarte Sonnyboy der Serie, sondern verdreht den Frauen mittlerweile auch reihenweise die Köpfe: Raúl Richter (26) alias Dominik lässt bei GZSZ nichts anbrennen. Doch wenn es nach dem Schauspieler geht, gibt es für die Fans der Serie in Zukunft noch viel mehr zu gucken. Erstmals gibt Raúl jetzt einen Einblick in die Zukunft von Dominik!

Nach seinem Aus bei DSDS kann sich Raúl Richter nun wieder voll und ganz auf seine Rolle bei GZSZ konzentrieren. Da kommt es ihm auch ganz gelegen, dass sich da in nächster Zeit einiges tun wird. "Dominik wird jetzt härter", kündigt Raúl im Twitter-Interview mit der Bild an. "Was genau [passiert], darf ich nicht verraten, aber da wird einiges kommen." Besonders interessant sind dabei wohl die Hashtags "Kloster" und "Porno", die Raúl hinzufügt. Damit lässt der Schauspieler auf jeden Fall viel Raum für Spekulationen und hat diese auch ordentlich angeheizt. Vor allem, da er auch betont, gern mal etwas ganz anderes als den Frauenschwarm spielen zu wollen. "Gerne mal was Abgedrehtes/Durchgedrehtes, Mörder in spe? Bond wäre auch eine Alternative." Vielleicht sind diese Wünsche ja mit seiner Rolle des Dominik in GZSZ zu vereinbaren. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es da weitergeht.

Ihr freut euch schon auf neue GZSZ-Folgen mit Raúl? Mit unserem Quiz könnt ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de