Promiflash Logo
Raúl Richter: Will er keine Kinder mit Freundin Valentina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Will er keine Kinder mit Freundin Valentina?

19. Sep. 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Raúl Richter (28) und seine Freundin Valentina Pahde (20) sind superhappy! Sogar eine Hochzeit kann sich der ehemalige GZSZ-Star gut vorstellen, von Kindern will der TV-Schnuckel allerdings nichts wissen.

Erst seit wenigen Monaten ist die Beziehung zwischen Raúl Richter und GZSZ-Sunny Valentina Pahde offiziell. Nun denkt Raúl schon über den nächsten Schritt nach und sagte jetzt der OK!, dass er bei seiner Hochzeit auch Tanzen wird: "Auf jeden Fall! Da bin ich ganz klassisch!" Eher weniger klassisch sind da seine Ansichten, was die Familienplanung angeht. Auf die Frage, ob es schon Kinderpläne gibt, sagte der Schauspieler jetzt: "Auf keinen Fall. Ich bin auch eher jemand, der den Moment lebt. Ich nehme mit, was gerade passiert und weiß nicht, was noch alles kommt!" Babys gehören da wohl offenbar (noch) nicht zu.

Aber dafür hätten Raúl und Valentina ja auch noch eine Menge Zeit - schließlich sind beide noch blutjung und gerade erst frisch verliebt!

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de