Anzeige
Promiflash Logo
Raúls GZSZ-Ausstieg: Bonnie Strange versteht ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúls GZSZ-Ausstieg: Bonnie Strange versteht ihn!

12. Juni 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam die Nachricht vom GZSZ-Ausstieg von Raúl Richter (27) an die Öffentlichkeit. Spekulationen über Gründe für diese Entscheidung, zukünftige Vorhaben und die Art, wie seine Rolle Dominik Gundlach Berlin-Mitte verlassen wird, bleiben da natürlich nicht aus. Die Fans des Schauspielers sind mehr als bedrückt über die News, aber es gibt da jemanden, der kann Raúls Entscheidung voll und ganz nachvollziehen: It-Girl Bonnie Strange (27).

Promiflash traf Bonnie auf einer Veranstaltung in Hamburg und hakte einmal nach, was sie, die ja selber für einige Folgen bei GZSZ zu sehen war, zu Raúls Entscheidung zu sagen hat. Für die 27-Jährige ist der Schritt, den der Schauspieler nun vorhat zu gehen, mehr als verständlich: "GZSZ ist schon ein tolles Format, und ich glaube, es ist ein tolles Sprungbrett für viele. Aber wenn du das zehn Jahre lang machst, hast du halt Kohle und lebst in Potsdam in einem geilen Haus, aber ich glaube als Schauspieler erfüllt dich das nicht wirklich: Du bist immer das Gleiche und man möchte schon lieber Kino-Schauspieler sein." Ja, Bonnie bringt wirklich viel Verständnis auf und glaubt auch die Gründe für den Ausstieg zu wissen, aber vor einem hat sie trotzdem ganz großen Respekt: "Man muss halt auch mal was anderes machen. Man kann nicht sein Leben lang - wie Jo Gerner - für immer in GZSZ gefangen sein - auch cool, aber ich versteh das. Für junge Leute ist das nichts.

Mehr zum GZSZ-Ausstieg des smarten Sunny-Boys seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de