Promiflash Logo
Rauswurf bei Big Brother: René musste ausziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rauswurf bei Big Brother: René musste ausziehen!

5. Juni 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Gestern Nachmittag musste René (26) ohne Vorwarnung das Big Brother-Haus verlassen! Der Grund: Mister Sachsen hatte im Spaß mit zwei Fingern ein Hitler-Bärtchen gemacht, doch ein Verhalten mit rechtsradikalem Hintergrund wird vom großen Bruder hart bestraft.

Die Produzenten der Show ließen laut Express verlauten: „Auch wenn es offensichtlich ein Spaß sein sollte – dieses Verhalten duldet 'Big Brother' nicht.“ Schließlich darf der Sender keine jugendgefährdenden Inhalte zeigen und zog unverzüglich die Konsequenzen aus Renés Handeln. Dieser musste kurz nach der Aktion ins Sprechzimmer und dann sofort das Haus verlassen. Zeit zum Verabschieden blieb ihm nicht.

Erst als René dann das BB-Haus verlassen hatte, wurden die anderen Mitbewohner darüber informiert, was vorgefallen war. Wie sie auf seinen Rauswurf reagierten, werden wir sicher heute Abend sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de