Promiflash Logo
Rauswurf! Michael Fassbender randaliert heftigActionPress: Zick, JochenZur Bildergalerie

Rauswurf! Michael Fassbender randaliert heftig

3. Feb. 2012, 23:43 - Promiflash Redaktion

Michael Fassbender (34) war der Hollywood-Shooting-Star des letzten Jahres. Mit X-Men und „Shame" begeisterte er sowohl Zuschauer als auch Kritiker und steigerte seinen eigenen Marktwert deutlich. Nun scheint dem Schauspieler mit deutsch-irischer Abstammung der Erfolg allerdings ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein.

In London feierte er zusammen mit seinen Co-Stars Keira Knightley (26) und Viggo Mortensen (53) den Film „Eine dunkle Begierde", der dort gerade im Kino anläuft. Und Michael drehte ordentlich auf - er trank deutlich über den Durst, um dann hemmungslos zu randalieren! Die Sun berichtet, dass der talentierte Schauspieler zunächst nur tanzte und notdürftig versuchte, Piano zu spielen, dann aber deutlich über die Strenge schlug. „Michael wurde nett aufgefordert zu gehen. Er hatte gute Laune, aber es wurde einfach zu viel für die anderen Gäste“, erzählte ein Augenzeuge. Als er sich dann eine Kippe im Nichtraucher-Bereich anzündete, wurde es zu viel – Michael wurde nach draußen getragen und musste die Party-Location verlassen.

Kein rühmlicher Abgang! Draußen drehte Michael weiter auf und hatte scheinbar kein Problem damit, dass er munter von einem Fotografen dabei abgelichtet wurde. Ob dies die beste Methode ist, seine Karriere weiter nach oben schnellen zu lassen?

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de