Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir: 1. Catwalk-Auftritt nach der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: 1. Catwalk-Auftritt nach der Hochzeit

8. Juli 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Romantische Traum-Hochzeit, romantischer Traum-Urlaub, romantischer Traum-Auftritt - so könnte man derzeit wohl das Leben von Rebecca Mir (23) beschreiben. Die frisch vermählte einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zeigte sich nach ihrer Hochzeit jetzt nämlich wieder erstmals auf dem Catwalk - und auch dabei schwang ganz besonderes Liebes-Flair mit. Denn Rebecca brachte ihren Göttergatten Massimo Sinató (34) mit.

Für die Modenshow des Labels Riani auf der Berlin Fashion Week am Brandenburger Tor schwebte die 23-Jährige nicht nur als hübsches Model in hübscher Kleidung über den Laufsteg, sie gab auch eine Tanzeinlage in hübscher Begleitung zum Besten. Vor der Show zeigten Rebecca und Massimo nämlich noch einmal, was sie als leidenschaftliches Tanzpaar draufhaben. So brachte Rebecca den Laufsteg gleich mehrfach zum Glühen. Was für ein schöner Anblick!

Ihr seid die größten Fans von Rebecca Mir und wisst einfach alles über sie? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über das Model unter Beweis stellen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de