Promiflash Logo
Rebecca Mir: Frisch verliebt in VOX-Model?ActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Frisch verliebt in VOX-Model?

9. Aug. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (20) will eigentlich durch ihre Modeljobs und ihre frisch gestartete Moderationskarriere für Gesprächsstoff sorgen. Doch gerade seit ihrer Let's Dance-Teilnahme in diesem Jahr geht es doch immer mehr um ihr Liebesleben.

Während man zu ihrer GNTM-Zeit noch munkelte, sie hätte ihr Herz an Jimi Blue Ochsenknecht (20) verloren, so gab sie vor einigen Monaten bekannt, eine Beziehung mit dem Schauspieler Sebastian Deyle (34) zu führen. Doch diese Beziehung endete im Streit, denn Deyle behauptete in aller Öffentlichkeit, Rebecca habe ihn mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Obwohl Massimo ein verheirateter Mann ist, soll Deyle die beiden sogar in flagranti erwischt haben. Massimo und Rebecca hingegen wehrten diese Gerüchte ab. Beobachter waren sich jedoch noch immer sicher, die beiden würden sich heimlich treffen - glaubt man neuesten Gerüchten, ist dies jedoch nicht der Fall.

Wie die aktuelle OK! berichtet, hat Rebecca nach dem Aus mit Sebastian ihr Herz an einen neuen Mann verloren. Auf und davon-Model Christian Deerberg (27) soll der Glückliche sein. In der letzten Zeit wurden Becci und Christian wohl immer wieder zusammen gesehen, sei es auf gemeinsamen Shows oder auch auf Partys., Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir werden die Geschichte für euch weiter verfolgen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de