Die zahlreiche Fan-Post gehört sicher zu den angenehmen Seiten des Promiseins. Auch das Model Rebecca Mir (21) bekommt einige Zuschriften von ihren Fans und Verehrern. Uns erzählte sie von einem Liebesbrief, der die 21-Jährige besonders berührte.

„Es ist schon sehr süß, man bekommt von ein paar Leuten immer so Fan-Briefe. Ich habe letztens zum Beispiel über Facebook eine Nachricht bekommen, die fand ich voll süß“, erzählte das Model im Interview mit Promiflash. Für uns fasste sie den Text kurz zusammen: „Da war halt so ein 13-Jähriger, und er meinte: 'Ich finde dich ganz toll, meinst du wir können uns mal treffen, wenn ich sieben Jahre älter bin?' Das fand ich so süß! Aber... das kann ich natürlich nicht machen... aber das ist einfach knuffig!“

Scheint so, als sei Rebecca wirklich angetan. Hat sie ihrem kleinen Fan denn auch geantwortet? „Ja“, so die knappe Antwort der Moderatorin. Was genau sie dem 13-Jährigen schrieb, wollte Rebecca aber nicht verraten: „Das verrate ich besser nicht. Nein, nein, nein, das wird unser Geheimnis bleiben.“