Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir sauer: "Der ist total durchgedreht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir sauer: "Der ist total durchgedreht"

12. Juni 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude steigt: Ab dem 21. Juni schlüpfen einige Stars und Sternchen in sexy Badeklamotten, um in der neuen RTL-Show Die Pool Champions ihr Können unter Wasser unter Beweis zu stellen. Darunter auch Tanzprofi Massimo Sinató (32), der schon einige Diskussionen mit Freundin Rebecca Mir (21) deswegen hatte. Diese macht sich nämlich große Sorgen um ihren Schatz. Nun haben die beiden sogar vor laufender Kamera eine kleine Auseinandersetzung.

Und wieder ist es Becci, die kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hat: "Der ist total durchgedreht. Der geht auf den Zehner, macht noch eine Arschbombe runter und wundert sich dann, dass es wehtut", lässt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gegenüber RTL verlauten. Massimo streitet dies allerdings ab: "Du hast noch gesagt: 'Wehe du springst nicht vom Zehner! Das erwarte ich von dir."

Und damit ihr Liebster auch ordentlich auf die große Herausforderung vorbereitet ist, hat Rebecca einen Plan: Massimo auf Diät setzen! Das heißt, abends kommt bei Massimo nur noch Salat und Fleisch auf den Tisch, Kohlenhydrate werden nach sechs Uhr komplett weggelassen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de