Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir: So reagiert sie auf böse AnfeindungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: So reagiert sie auf böse Anfeindungen

19. Aug. 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Zurzeit steht Rebecca Mir (21) nicht nur als Model und Moderatorin, sondern auch durch ihre Beziehung zu dem noch verheirateten Tänzer Massimo Sinato (31) in der Öffentlichkeit. Wie jeder Promi hat auch Rebecca durch ihre Medienpräsenz nicht nur Freunde. Im Interview mit Promiflash verriet das Model, wie sie mit Anfeindung aus der Öffentlichkeit umgeht.

Laut Selbstauskunft bekommt Rebecca eher selten böse Post - ab und an kommt das natürlich trotzdem vor. „Es ist natürlich so, wenn man in der Öffentlichkeit steht und im Fernsehen oder auf dem Laufsteg zu sehen ist und viele Leute über einen reden, dann ist es auch immer so, dass ein paar Leute sagen 'Nee, die mag ich nicht' und das ist auch ganz normal und das ist auch gut so“, erzählte uns Rebecca. Für das Model zählt sowieso nur die Meinung ihrer Lieben: „Es ist halt die Sache, dass meine Freunde und meine Familie hinter mir stehen und es ist wichtig, was die über mich denken. Und daher finde ich es nicht schlimm.“

Doch wie genau reagiert Rebecca auf die öffentlichen Anfeindungen, schließlich setzt es jedem zu, böse Worte über die eigene Person zu lesen. „Man darf so etwas nicht an sich heranlassen“, erklärte das Model sehr nachdenklich. Bleibt zu hoffen, dass sich Rebecca auch weiterhin ihr dickes Fell bewahrt.

Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de