Promiflash Logo
Rebecca Mir: Will Massimo Sinató zurück zur Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Will Massimo Sinató zurück zur Ex?

24. Juni 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance 2012 funkte es und seit August letzten Jahres sind Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32) ein Paar und wirken immer happy. So unterstützte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ihren Freund in diesem Jahr nicht nur bei der Tanzshow, als er mit Manuela Wisbeck (30) antrat, sondern drückte ihm jetzt auch bei der Sendung Pool Champions die Daumen. Immer wirken die zwei harmonisch, es gibt höchstens mal Unstimmigkeiten, ob Massimo bei einem Wettbewerb vielleicht mal zu viel riskiert...

Doch sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus? Laut der Bild könnte es nämlich großes Potenzial für eine Beziehungskrise der beiden geben. Der Grund: Massimo trifft sich wieder mit seiner Ex! Erst im März hieß es, dass sich der Tänzer für Rebecca von seiner Frau Tanja (30) scheiden lassen werde. Zwar hoffte der 32-Jährige schon da auf eine freundschaftliche Auflösung seiner Ehe, doch dass er Tanja immer noch so nahe zu stehen scheint, dürfte Rebecca Mir sicher nicht gefallen. Wie Fotos belegen, sollen sich die zwei Ex-Partner nun auf einem Parkplatz in Augsburg getroffen haben und auch zuvor die ganze Zeit Kontakt gehalten haben. "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen", erklärte Massimos Ex.

Muss Rebecca Mir also wirklich um ihre Beziehung fürchten, weil ihr Freund zurück zu seiner Frau will? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de