Promiflash Logo
Rebelliert Prinz George gegen das Königshaus?Chris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Rebelliert Prinz George gegen das Königshaus?

21. Juli 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade einmal ein Jahr alt, doch schon jetzt wird wild darüber spekuliert, wie die Zukunft von Prinz George einmal aussehen könnte. Fakt ist, dass das Leben des Kleinen so durchgeplant wie nur möglich ist und er im voranschreitenden Alter wohl kaum Freiheiten haben wird, seinen Alltag so zu gestalten, wie es andere junge Menschen tun. Doch ist es da nicht beinahe unausweichlich, dass George sich irgendwann gegen die Monarchie auflehnen und rebellieren wird?

Vorstellbar ist das zumindest für Sybille Weischenberg, die sich in der Welt des Adels bestens auskennt. "Je normaler dann später einmal dieser George sein wird, umso mehr kann er sich auch gegen seine Rolle auflehnen", schätzt sie für Promiflash die Situation ein. Schon Prinz William (32) wurde durch seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) zu etwas mehr Normalität erzogen, als es am britischen Hof üblich war und dies könnte laut Weischenberg auch auf Prinz George abfärben. Abhängig sei das aber von seiner Erziehung: "Wenn sie das jetzt weitermachen, kann es sein, dass er mal sagt 'Ich habe keine Lust auf diesen Job!'" Wie die Zukunft von Prinz George aber tatsächlich verlaufen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Zu seinem ersten Geburtstag gratulieren ihm aber auch schon die deutschen Promis, wie ihr in dieser "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de