Promiflash Logo
Red-Carpet-Eisdusche: Angelina Heger ganz coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Eisdusche: Angelina Heger ganz cool

22. Aug. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Die sogenannte "Ice-Bucket-Challenge" ist momentan in aller Munde. Für den guten Zweck kippen sich die Promis einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf. Hierfür stehen sie meistens in ihrem Garten und tragen dabei lockere Kleidung, die ohne Probleme klitschnass werden kann. Eine, die sich für eine komplett andere Location entschieden hat, ist Angelina Heger (22).

Anlässlich der "Hercules"-Premiere in Berlin stolzierte natürlich auch Starlet Angelina über den roten Teppich. In schwarzen Hotpants und einer weißen Bluse machte sie eine durchaus gute Figur, doch das war der Blondine egal - sie wollte an der Challenge teilnehmen. Kurzum stellte sie sich an den Rand, besorgte sich einen Eimer mit Eiswasser und goss diesen über sich aus - mit dem roten Teppich im Hintergrund! Das Video lud sie natürlich sofort auf ihrem YouTube-Channel hoch.

Dass solch eine Aktion für Aufsehen gesorgt hat, ist verständlich. Im Hintergrund hört man das Klatschen von begeisterten Zuschauern. Im Übrigen: Noch Stunden später schrieb die frisch Verliebte auf Facebook: "Mir ist übrigens immer noch kalt!"

Gleich hier könnt ihr euch das Video selbst einmal anschauen.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de