Anzeige
Promiflash Logo
Reese stellt ihn vor: Das ist Mister Witherspoon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese stellt ihn vor: Das ist Mister Witherspoon!

20. Nov. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn dieser schmucke Herr an der Seite von Hollywood-Beauty Reese Witherspoon (38)? Eigentlich ist die Schauspielerin doch glücklich mit ihrem Ehemann Jim Toth (44) verheiratet, doch der ist es eindeutig nicht, der so vertraut mit der schönen Blondine im Café posiert. Und bei genauerem Blick auf Nase, Augenpartie und das schelmische Grinsen wird klar: Das kann nur Reese' Bruder sein!

Und tatsächlich: Der Mann, mit dem der zuckersüße Film-Darling so glücklich in die Kamera strahlt, ist ihr großer Bruder John Witherspoon Jr., der sich mit der berühmten Schwester auf einen Kaffee traf. "Ich liebe es, meinen Bruder zu sehen", schrieb Reese zu dem Schnappschuss, den sie bei Instagram postete. Dabei sind private Aufnahmen der Schauspielerin eigentlich eher selten, doch bei John machte sie nun eine Ausnahme. Und auch eine Gemeinsamkeit der Geschwister verriet Reese ihren Fans: "Er teilt meine Vorliebe für Donuts, daran merke ich, dass wir verwandt sind."

Wie sehr die Mama von drei Kindern auf die klebrig-süßen Ringe steht, hatte sie schließlich gerade erst verraten und damit bei ihren Fans wieder einige Sympathie-Punkte geerntet!

Ihr wusstet längst von Reese' Bruder und ihrer Donut-Sucht? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch darstellen.

Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de