Anzeige
Promiflash Logo
Reese Witherspoon feiert 38. Geburtstag mit KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon feiert 38. Geburtstag mit Kugel

25. März 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wow, Reese Witherspoon (38) wurde am Wochenende 38 Jahre alt. Das sieht man ihr tatsächlich überhaupt nicht an. Der "Natürlich Blond"-Star feierte unter anderem mit ihrer süßen Mum Betty. Auf einer Bowling-Bahn in Nashville schoben das Geburtstagskind und ihre Gäste eine flotte Kugel.

Auf Instagram teilte Dreifach-Mama Reese die Fotos vom Bowling-Spaß mit ihrer Mama und drückte auch prompt aus, wie stolz sie auf ihre Mum ist. Zu einem Foto schrieb Reese: "Danke meine tolle Mama! #AllesGute #9Monate #GeburtUndDanach #DerGanzeRest" Echt süß, die beiden strahlen auf dem Foto um die Wette und scheinen total in Feierstimmung gewesen zu sein. Erst kürzlich hat man Reese mit ihrer lieben Frau Mama durch Beverly Hills bummeln gesehen. Und sofort wurde klar: Die Fröhlichkeit und das süße Lachen liegen hier offensichtlich in der Familie. Das andere Foto, das Reese mit einer blauen Bowling-Kugel zeigt, betitelte sie mit folgenden Worten: "Ich habe Spaß an meinem Geburtstag! #Nashvegas #GuteFreunde." Reese englische Worte "Having a ball at my birthday!" passen allerdings besser zum Bild, als die deutsche Übersetzung. Bestimmt hat die 38-Jährige alle ihre Mitspieler platt gemacht.

Na, dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Reese. Gefeiert hast du ja offensichtlich ordentlich. So, wie es sich gehört!

Testet doch hier, was ihr über die süße Blondine wisst:

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim TothGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de