Promiflash Logo
Reese Witherspoon: "Ich bin Team Edward!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: "Ich bin Team Edward!"

3. März 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Nachdem Reese Witherspoon (34) erst vor Kurzem in superhöhen Tönen von Schauspielkollege Robert Pattinson (24) geschwärmt hatte, verriet sie nun auch noch, dass sie definitiv „Team Edward“ sei. Twilight-Fans sind schon seit Beginn der Filme in zwei Lager gespalten und zeigen durch T-Shirts ihre jeweilige Loyalität gegenüber Edward oder Jacob.

Die hübsche Blondine, die fast schon ein bisschen verknallt klang, als sie über ihren 10 Jahre jüngeren Kollegen sprach, gab nun zu: „Ich glaube, ich muss jetzt sogar Team Edward sein, da ich Rob ja jetzt so gut kenne.“ Ein paar mehr Fans konnte sie sich mit ihrem Geständnis bestimmt angeln.

Und der gemeinsame Film Water for Elephants scheint für Reese ein wahrer Glücksgriff gewesen zu sein. „Es ist eine wundervolle Geschichte über einen Zirkus in den 30ern und es ist eine Liebesgeschichte. Ich hab ihn letzte Woche gesehen, und er ist toll.“ Scheint, als ob die schöne Schauspielerin die gemeinsame Zeit mit Robert vermisst. Aber keine Sorge, Reese! Bald geht ja die Promo-Tour los.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de