Anzeige
Promiflash Logo
Reese Witherspoon & Jim Toth auf HochzeitsreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon & Jim Toth auf Hochzeitsreise

10. Apr. 2011, 20:02 - Promiflash Redaktion

Am 26. März gaben sich Reese Witherspoon (35) und Jim Toth (40) auf dem Anwesen der Schauspielerin in Kalifornien das Ja-Wort. Im engsten Familien- und Freundeskreis traten die beiden vor den Traualtar und vor Kurzem wurde auch das erste Hochzeitsfoto veröffentlicht.

Das frisch getraute Ehepaar verbringt jetzt seine Flitterwochen in Belize und möchte sich dort einfach ein wenig entspannen. Aber die beiden kamen nicht allein! Reeses Kinder Ava (11) und Deacon (8) aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe (36) waren auch mit dabei. „Sie sahen definitiv wie eine glückliche Familie aus. Die Kinder sahen so aus, als hätten sie kein Problem mit Jim.“, erklärte ein Augenzeuge gegenüber dem Us Magazine. Außerdem sahen die Vier so gar nicht wie eine glamouröses Hollywood-Familie aus. In Jeans und T-Shirt schlenderten Reese, ihr Ehemann und die beiden Kids durch die Stadt.

Wirklich schön, wenn auch eine Oscar-Gewinnerin so herrlich normal ihre Hochzeitsreise genießen kann.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de