Promiflash Logo
Pietro Lombardi schockt Daniele mit Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi schockt Daniele mit Liebes-Aus!

16. Okt. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Pietro (22) und Sarah Lombardi (22) sind das erfolgreichste DSDS-Duo aller Zeiten - jedenfalls, wenn es um das Thema Liebe geht. Denn seit inzwischen anderthalb Jahren sind der DSDS-Sieger und seine Sarah sehr glücklich verheiratet... Oder?

Auf ihrem eigenen Youtube-Channel laden Pietro und seine Sarah regelmäßig unterhaltsame Clips aus ihrem gemeinsamen Leben hoch. Damit unterhalten sie ihre Fans und nutzen die Plattform offenbar auch, um ihre Freunde zu veräppeln. Denn im neuesten Clip des Ehepaares ruft Pietro DSDS-Liebling Daniele Negroni (19) an und erzählt ihm, dass seine Frau ihn betrogen habe. Nun möchte er von dem völlig verdatterten Daniele wissen, ob dieser irgendetwas bemerkt hat. Nach einem DSDS-Open Air gab es offenbar einen gemeinsamen Clubbesuch der drei Musiker, Sarah habe genau an diesem Abend fremdgeknutscht und es auch schon gestanden. Zur Freude von Pietro und allen Zuschauern weiß Daniele überhaupt nicht, wie ihm geschieht und erbittet sich erst einmal etwas Bedenkzeit, um den Abend Revue passieren zu lassen.

Bevor Daniele auflegt, klären Sarah und Pietro ihren geschockten Kumpel natürlich auf. Der wird seinen Freunden den Scherz mit Sicherheit nicht übel nehmen.

Die lustige Aktion ist hier zu sehen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de