Promiflash Logo
Reizvoll: Kendall Jenner als monochrome VerführungGetty ImagesZur Bildergalerie

Reizvoll: Kendall Jenner als monochrome Verführung

8. Nov. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte Kendall Jenner ganz schön ungezügelt ihren 19. Geburtstag. Volljährig ist das schöne Model in den USA damit noch längst nicht, sexy für die Kamera zu posieren, hat die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) und Co. aber schon ewig verinnerlicht. Vor einigen Tagen erst hat Kendall bei einem Shooting für eine Kosmetikmarke ihr Talent wieder einmal unter Beweis gestellt.

Blazer, Hose, Heels, Handtasche, Fingernägel und Lippen - Kendall war für das Fotoshooting in Los Angeles offenbar in einen roten Farbtopf gefallen, denn die Gute war tatsächlich von Kopf bis Fuß in diese verführerische Farbe gehüllt. Ihren tiefen Ausschnitt schmückte eine massive Kette mit einem glitzernden Anhänger. Ihr Haar trug die Zweitjüngste des Kardashian-Clans offen und leicht gewellt. Mal ein ganz anderer Look, kennt man Kendall doch eigentlich eher mit langem, glatten Haar.

Ihre Schwester Khloe Kardashian findet das, was Kendall macht, einfach nur klasse, so beteuerte sie gegenüber People: "Es ist vollkommen verrückt, weil sie noch so jung ist, doch gleichzeitig denke ich immer: 'Sie ist so alt, weil sie schon so viel getan hat', besonders im letzten Jahr. Ich bin einfach stolz auf sie und sie ist immer noch so ein gutes Mädchen." Na, wenn das mal keine echte Geschwisterliebe ist...

Wie gut ihr die reizende junge Dame kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de