Anzeige
Promiflash Logo
Rekord! "Promi BB" knackt die 20-Prozent-MarkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rekord! "Promi BB" knackt die 20-Prozent-Marke

22. Aug. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Das Leben der Promi Big Brother Bewohner scheint Deutschland immer mehr zu interessieren. Nach der anfänglichen Sorge, dass sich die Einschaltquoten wieder im Sinkflug befinden könnten, toppen die aktuellen jegliche Erwartungen.

Der diesjährigen Promi BB-Staffel ist es jetzt tatsächlich gelungen die 20-Prozent-Marke zu durchbrechen, verkündet der Sender Sat.1. Stolze 22,4 % der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die gestrige Folge. Sehr verwunderlich ist diese Tatsache jedoch nicht, schließlich bot die letzte Ausgabe eine Palette voller Emotionen: Während Paul Janke (32) mit seiner Kunstflug-Challenge für die nötige Action sorgte und Aaron Troschkes (25) lang ersehnter Einzug in den Luxusbereich "oben" nicht nur bei ihm, sondern auch bei den Zuschauern Glücksgefühle auszulösen schien, verlieh die Trennungs-Story von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) dem Ganzen eine dramatische Wendung. Der "Große Bruder" wäre aber nicht er selbst, wenn er nicht auch noch eine Überraschung auf Lager hätte: Entgegen der ersten Annahme, musste es sich nicht Liz Baffoe (45), sondern Hubert Kah (53) bei den "Keller-Bewohnern" gemütlich machen. Das tat er dann auch, zumindest so gut es dort eben möglich ist...

Von wem man eher weniger sieht, ist Michael Wendler (42). Ob seine Zurückhaltung nur Show ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de