Anzeige
Promiflash Logo
Renée Zellweger: Wie findet ihr sie ungeschminkt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Renée Zellweger: Wie findet ihr sie ungeschminkt?

28. Okt. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Ihre einstige natürliche Schönheit hat Renée Zellweger (45) ja nun gegen einen etwas anderen, schockierenderen Look eingetauscht. Doch auch wenn die Schauspielerin mit sich selbst durchaus zufrieden zu sein scheint, möchte Promiflash nun von euch wissen, wie ihr das neue natürlich unnatürliche Gesicht der Aktrice findet!

Gestrafft und offenbar mehrfach operiert, sieht Renée Zellweger bei Weitem nicht mehr so aus wie in vergangenen Tagen. Stattdessen wirkt die 45-Jährige mittlerweile leider nur noch ziemlich künstlich. Am vergangenen Wochenende wurde die ehemalige Bridget Jones dann auch noch in Mississippi erwischt, wie sie ungeschminkt auf der Straße unterwegs war. Damit legte sie auf ihren Grusel-Look noch mal eine Schippe drauf, auch wenn sie selbst in diesem Moment keine Lust hat, zu ihrem Äußeren Stellung zu beziehen.

Jetzt bekommt ihr allerdings die Gelegenheit zu diesem Thema eure Meinung zu sagen! Wie findet ihr das neue Aussehen von Renée Zellweger. Hat sie sich mit ihrer Umwandlung einen Gefallen getan oder eher nicht?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de