Promiflash Logo
Resistent! Melanie Griffith kämpft gegen "Antonio"-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Resistent! Melanie Griffith kämpft gegen "Antonio"-Tattoo

30. Apr. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Das gilt nicht nur für die Ehe, sondern auch für dauerhafte Körperbildchen! Wer sich ein Tattoo stechen lässt, will es eigentlich für die Ewigkeit behalten. Bei Liebes-Tattoos ist das allerdings etwas anderes. Scheitert die Beziehung, soll der Körperbeweis bitte weg. Dass das aber gar nicht so einfach ist, beweist nun Melanie Griffith (57).

Aus Liebe zu ihrem Antonio Banderas (54) ließ sich Melanie vor vielen Jahren ein Herz und seinen Namen stechen. Doch nun ist es Aus und das Tattoo soll weg. Während die Schauspielerin regelmäßig versucht, diesen Beweis zu überschminken, scheinen die Laserbehandlungen zu versagen.

Paparazzi haben die Blondine nämlich in einem ärmellosen Top erwischt und konnten so die verblassten Linien ablichten. Zwar sind sowohl das Herz als auch der Name des Ex noch gut zu erkennen, dennoch ist das Bild nicht mehr so kräftig. Es wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern, bis dieses Tattoo endgültig verschwunden ist...

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de