Anzeige
Promiflash Logo
Reue beim Papst-Besuch: Mark Wahlberg beichtet seine SündenGetty ImagesZur Bildergalerie

Reue beim Papst-Besuch: Mark Wahlberg beichtet seine Sünden

30. Sep. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Wie viele andere Stars ist auch Mark Wahlberg (44) sehr religiös, doch manchmal sind Glaube und Beruf schwer zu vereinbaren. Seine erfolgreichen "Ted"-Filme brachten dem Amerikaner nämlich nicht nur Lorbeeren ein, sondern quälten ihn auch mit Gewissenbissen, denn als gläubiger Katholik schämt sich der vierfache Vater schon ein wenig für den Klamauk, weshalb er nun sogar den Papst (78) um Vergebung bat!

Bei einer Fernsehübertragung von USA today anlässlich des ersten Besuches des Bischofs von Rom in den Vereinigten Staaten, bekam der 44-Jährige die Möglichkeit, den Geistlichen direkt anzusprechen. "Marky Mark" scherzte nach der Gesangseinlage eines Knaben zunächst ein wenig, als er verkündete, dass "Ted" zumindest nichts für kleine Jungs sei – schließlich sind in dem Streifen anrüchige Szenen zu sehen, die Franziskus I. sicher nicht gefallen würden. Weiterhin erklärte Mark dann aber: "Heiliger Vater, vergib mir! Doch ich habe immer gehofft, dass Gott einen guten Sinn für Humor hat." Bei dieser charmanten Beichte konnte der Papst gar nicht anders, als zu schmunzeln – offiziell wurde dem Künstler allerdings keine Absolution erteilt.

Das Lächeln des Oberhauptes der katholischen Kirche sprach aber für sich. Ob sich Mark bei einem möglichen Angebot für "Ted 3" die Zusage wohl verkneifen kann?

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Barron, Donald und Melania Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de