Anzeige
Promiflash Logo
Reuig: Justin Bieber poste vor Verbrecher-SchreinGetty ImagesZur Bildergalerie

Reuig: Justin Bieber poste vor Verbrecher-Schrein

23. Apr. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) tourt gerade durch Japan. Aus Unwissenheit passierte dem Sänger wieder einmal ein peinlicher Fauxpas, der auch noch viele Menschen schwer kränkte. Auslöser für den Sturm der Entrüstung war ein Instagram-Schnappschuss.

Wer sich das skandalöse Foto auf der Plattform ansehen will, findet an dessen Stelle nun eine Entschuldigung des 20-Jährigen. "In Japan bat ich meinen Fahrer an die Seite zu fahren, denn ich hatte einen wunderschönen Schrein gesehen. Ich hatte fälschlicherweise geglaubt, dass Schreine nur Orte des Gebets wären. Bei allen, die ich gekränkt habe, möchte ich mich entschuldigen. Ich liebe China und ich liebe Japan", schrieb Justin zu einem Screenshot der Schlagzeile "Justin Bieber besucht kontroversen Schrein in Tokyo, der Kriegsverbrecher ehrt".

Der Schrein ist ehemaligen Mitgliedern der japanischen Armee gewidmet, die in China für ihre Gräueltaten während des Pazifischen Krieges verabscheut werden. Unter ihnen sind 14 Kriegsverbrecher. Verständlich, dass Justins "Danke, für euren Segen" keine positiven Reaktionen hervorrief.

Kennt ihr alle Fehltritte des Sängers? Findet es in unserem Quiz heraus!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de