Promiflash Logo
GNTM-Reunion! Heidi Klum & all ihre Model-MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Reunion! Heidi Klum & all ihre Model-Mädels

20. Mai 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Für das große Nachholfinale von Germany's next Topmodel fährt Heidi Klum (41) noch einmal gewaltig auf: Die Show wird zwar nicht mehr live ausgestrahlt, dafür geht es für die verbliebenen drei Finalistinnen nach New York. Hier wird dann die Siegerin gekürt. Ob nicht nur Ajsa, Anuthida und Vanessa werden vor Ort sein werden - sondern auch die vorherigen Topmodel-Gewinnerinnen wie im Live-Finale?

Denn dort hätten Heidis strahlende Siegerinnen aus den vergangenen Jahren ihren großen Auftritt gehabt, wie Heidi auf ihrem Instagram-Profil bewies: Freudestrahlend sitzt die Model-Mama inmitten ihrer früheren Gewinnerinnen. "Meine Schönsten bei der Generalprobe. Toll, dass ihr da wart! Danke! Es war wirklich schön euch wiederzusehen", freute sie sich über die Zusammenkunft in Mannheim. Doch eines fällt bei all dem Lächeln auf: Jana Beller (24) fehlte. Doch keine Sorge: Die Siegerin der sechsten Staffel war als Fotografin im Einsatz - und knipste das süße Reunion-Bild.

Das Finale mit den ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen und dem zu noch zu kürenden Topmodel wird am 28. Mai ausgestrahlt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de