Promiflash Logo
Reunion mit Justin! Ist Zedd Selena Gomez zu brav?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion mit Justin! Ist Zedd Selena Gomez zu brav?

18. Jan. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht lassen, weshalb sich das Thema Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) ja schon längst zu einer Art unendlichen Geschichte entwickelt hat. Und deshalb sollten die neuesten Schlagzeilen auch niemanden mehr verwundern. Offenbar hat sich das notorische On-/Off-Pärchen einander mal wieder angenähert! Aber was ist mit Zedd (25)? Mit dem DJ hatte Selena ja zuletzt angebandelt und es auch ziemlich ernst gemeint zu haben. Die Antwort: Der scheint der lieben Sel schlichtweg zu brav zu sein.

Wie TMZ berichtet, kam es nämlich jetzt zu einer Reunion zwischen der 22-jährigen Beauty und Justin Bieber. Zusammen wurden sie in Beverly Hills bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet und schienen dabei nicht nur rein freundschaftliche Gedanken zu hegen. Die Angestellten des Restaurants verrieten nämlich, dass die zwei Jungstars während des Essens Händchen hielten. Außerdem verließen Justin und Selena das Lokal zusammen, um gemeinsam in einem Auto zu dem Hotel zu fahren, in dem Sel ein Zimmer - oder wohl eher eine Suite - hat. Ein Rückfall in alte Zeiten, die bei den Freunden der Sängerin jedoch gar nicht gut ankommt. Sie hatten wohl große Hoffnungen in ihre Romanze mit Zedd gesetzt, doch sie mussten jetzt einsehen, dass dieser der auf Bad Boys stehenden Selena einfach nicht aufregend genug war. "Ihr Camp ist sehr enttäuscht und findet es schlimm, dass die Leute von dem Dinner Date erfahren haben. Denn dadurch steht Selena wieder am Anfang", verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com. Und auch Taylor Swift (25), mit der Sel wegen Justin immer wieder aneinander geriet, kann die Situation nicht verstehen und glaubt, dass ihre BFF einen großen Fehler macht.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de