Anzeige
Promiflash Logo
Reunion: Selena Gomez & Kendall feiern in DubaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Selena Gomez & Kendall feiern in Dubai

29. Dez. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Bei den jungen Promis scheinen Freunde relativ kurzweilig zu kommen und zu gehen. Taylor Swift (25) beispielsweise sammelt eine prominente BFF nach der anderen und auch ihre Kumpeline Selena Gomez (22) zeigt sich immer mal wieder mit Kendall Jenner (19) und Co. an ihrer Seite. Obwohl es zwischen den beiden Zoff wegen Justin Bieber (20) gegeben haben soll, feiern sie nun augenscheinlich gemeinsam Silvester.

Via Instagram machte Selena ihre Mädels-Reisegruppe publik. Und wer genießt die arabische Sonne da zusammen mit der Sängerin? Kendall Jenner! In Dubai feiern sie mit dem Rest der Clique, zu dem auch Gigi Hadid (19) und Freund zählen, in das neue Jahr hinein. All der Ärger wegen Justin scheint also ad acta gelegt worden zu sein. Freunde sollen ja bekanntlich auch noch da sein, wenn Beziehungen zerbrechen. Vielleicht haben die BFFs sich ja an dieses Sprichwort erinnert.

Während normale Menschen also noch immer nicht wissen, wo sie ihren Silvesterabend verbringen sollen, haben Selena und Kendall ein luxuriöses Fest mit ihren Besten geplant. Ob sie sich danach noch näher sind oder es zu neuen Zickereien kommt, bleibt abzuwarten.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de