Promiflash Logo
Reunion von Blink 182 perfekt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion von Blink 182 perfekt!

10. Feb. 2009, 18:40 - Promiflash Redaktion

Jaaaa, sie haben endlich wieder zusammengefunden um uns gemeinsam weiterhin mit ihrer Musik zu erfreuen. Die ganzen letzten Wochen war sich keiner sicher, ob Blink182 wieder als Band auftreten würden. Jetzt haben die Jungs aber die gute Nachricht, dass sie wieder gemeinsam auftreten werden persönlich bekannt gegeben.

Blink182 werden wieder Songs schreiben und dort ansetzen, wo sie aufgehört hatten. Ein Album ist geplant und eventuell sogar eine Welt-Tournee. Die Fans dürften sich im Sommer 2009 auf so einiges freuen!

Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem Konzert
Getty Images
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de