Promiflash Logo
Reynolds & Bullock "genießen die gemeinsame Zeit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Reynolds & Bullock "genießen die gemeinsame Zeit"

13. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Immer wieder tauchen neue Gerüchte und Spekulationen um die Beziehung zwischen Sandra Bullock (46) und Ryan Reynolds (34) auf und keiner weiß, was stimmt und was nicht. Der letzte Stand der unzähligen Klatsch-Geschichten sieht nun so aus, dass Sandra und Ryan angeblich schon während der Schauspieler noch mit Scarlett Johansson (26) zusammen war, eine Affäre miteinander hatten.

Nach so vielen Vermutungen wird es mal wieder Zeit für ein paar echte Fakten. Nachdem die beiden Schauspieler bereits Silvester in Sandras Restaurant in Texas verbrachten, verrieten nun Freunde des „Selbst ist die Braut“-Stars RadarOnline, dass Ryan Sandra schon einige Male in ihrem Haus in Wioming besucht hat und sie vermuten, dass er Sandra noch öfters dort besuchen wird.

Ein Freund der Schauspielerin erzählte: „Die beiden daten sich auf jeden Fall und genießen die gemeinsame Zeit sehr.“ Allerdings wollen sie ihre Treffen geheim zu halten, was verständlich ist nachdem sie sich erst vor Kurzem sehr öffentlich von ihren damaligen Partnern trennten. In Sandras Haus können sie alleine sein und den Medien aus dem Weg gehen. Egal was letzten Endes läuft, es ist schön zu sehen, dass es den beiden gut geht und Sandra zum ersten Mal nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Jesse James (41) wieder glücklich ist.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de