Promiflash Logo
Richard Lugner will Testament für "Spatzi" ändernGetty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner will Testament für "Spatzi" ändern

12. Juli 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Er hat schon so viele Frauen an seiner Seite gehabt, darunter Mausi, Hasi, Bambi, Katzi und Kolibri. Aktuell ist "Spatzi" - die in Wirklichkeit Cathy Schmitz (24) heißt - die Neue an der Seite von Richard Lugner (81), genannt Mörtel. Und wie es scheint, könnte es zwischen ihnen jetzt richtig ernst werden.

Die beiden sind zwar erst seit wenigen Monaten zusammen, doch bei dem Paar ist bereits von "Mini-Spatzis" die Rede. Aber wie ernst ist die Beziehung der beiden wirklich? Er ist immerhin schon 81, sie erst junge 24. Für Mörtel und "Spatzi" soll es die ganz große Liebe sein. Der österreichische Baulöwe will das Kölner Playmate sogar heiraten. Damit wäre es Ehe Nummer Fünf für ihn. Das wirklich Interessante an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass Mörtel vorab noch sein Testament ändern will. Gegenüber Bild verriet er: "Ja, stimmt. Wenn ich sterbe, bekommt sie die Villa." Mit "sie" meint er natürlich seine "Spatzi". Doch damit nicht genug, sie bekommt obendrauf auch noch einen großen Teil seines Vermögens. Bleibt am Ende überhaupt noch was für seine vier Kinder übrig? Aber wer weiß, ob Richard Lugner nicht in der Zwischenzeit noch mal seine "Spatzi" austauschen wird...

Was Mörtel und "Spatzi" über ihr Liebesleben ausplaudern, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de