Promiflash Logo
Richter zu Alec Baldwin: Sei ein braver Junge!Vivien Killilea / Getty ImagesZur Bildergalerie

Richter zu Alec Baldwin: Sei ein braver Junge!

26. Juli 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

"New York City ist ein schlecht verwalteter Karneval der Dummheit", wütete Alec Baldwin (56) im Netz, nachdem er im Mai verhaftet worden war, weil er mit seinem Fahrrad auf der falschen Straßenseite der 5th Avenue gefahren war. Da er sich nicht ausweisen konnte, sollte er die Beamten auf die Wache begleiten, was dem Schauspieler mächtig missfiel. Nun musste er sich vor Gericht verantworten und zeigte sich noch immer geladen.

Als Alec am Donnerstag zum Richter sprach, soll er betont haben, dass er lieber eine saftige Strafe zahlen würde, als sich bei den Polizeibeamten zu entschuldigen. Dabei war ihm zuvor in Aussicht gestellt worden, die Sache auf sich beruhen zu lassen, sofern er um Verzeihung bäte. "Sieht so aus, als wären Sie jähzornig", befand der Richter laut The Hollywood Reporter angesichts der Uneinsichtigkeit des "30 Rock"-Stars. Schließlich legte er dem Angeklagten nahe, sich etwas mehr im Zaum zu halten. Nachdem er sich die Bestätigung des Schauspielers eingeholt hatte, dass er sich in Zukunft von Ärger fernhalten werde, witzelte er noch: "Sei von jetzt an ein braver Junge. Hab' einen schönen Tag!"

Da hat sich Alec Baldwin aber was vorgenommen! Immerhin war der Fahrrad-Vorfall nicht das erste Mal, dass der 56-Jährige seine aufbrausende Seite gezeigt hat. Dass er sich auch ganz gerne mal mit Paparazzi anlegt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de