Promiflash Logo
Ricky Martin: Sexy Hüftschwung in Leder-KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin: Sexy Hüftschwung in Leder-Klamotten

13. Apr. 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Da hat sich aber einer mal so richtig in sein Bühnen-Outfit reingepresst und seinen durchtrainierten Körper gezeigt. Ricky Martin (39) trat am Samstag in der American Airlines Arena in Miami, Florida, auf und zeigte sich von seiner sexy Seite.

In super enger Lederhose und mit einer doch sehr gewagten Lederjacke, die sogar einige Cut-Outs vorzuweisen hatte, heizte er den Massen ordentlich ein. Er tanzte wild und ließ seine Hüften kreisen, wobei auch hier und da mal ein wenig Haut hervorblitzte. Zu dieser Rocker-Kluft trug er noch schwarze Schnür-Stiefel und eine Frisur, die auch von Jay Khan (29) oder Ex-Supertalent-Kandidat Marc Eggers (24) hätte stammen können.

Für seine 39 Jahre ist Ricky Martin wirklich in Best-Form. Hut ab!

Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de